· 

Luxusprobleme

Es ist fast 3 Uhr nachts und wir arbeiten immer noch für das Superteam, dessen Performance morgen früh ist. Zwischendurch scheint doch irgendwie noch die Zeit zu bleiben einen Blogeintrag zu schreiben. Und dafür findet sich jetzt kein Titel. Immer diese Luxusprobleme. Denn eigentlich haben wir ganz andere Sorgen.

Die Krankenschwester muss noch umprogrammiert werden, die Krabbe muss repariert werden. Und wir müssen den Schlaf der letzten Nacht nachholen. 

 

Aber die schlaflose letzte Nacht hat sich gelohnt, denn unsere Krankenschwester fährt wieder komplett, teilweise besser als je zuvor. Unser heutiger Lauf war nicht besser als der erste, aber auch nicht schlechter und die Tatsache, dass wir überhaupt nochmal eine 2. Performance gemacht haben, hat viele sehr beeindruckt.

 

Wir waren trotz allem echt überglücklich das es so funktioniert hat. Wir konnten dann noch auf der Feuerwache mit der Krankenschwester und dem Gutachter ein Foto machen. Diese "Autos" sehen einfach so cool aus.

 

Anschließend gab es aber nicht viel Zeit zum Ausruhen, denn es wurde an einem neuen Auftritt für das Superteam mit der Slowakei und Kroatien getüftelt. Diskutieren, übersetzen, bauen, programmieren und viel mehr musste gemacht werden und wir sitzen immer noch dran. 

 

Da wir leider auch so müde sind und unsere letzten Kräfte sparen, wird es bei diesem kurzen Eintrag heute auch bleiben. Denn es gibt noch viel zu tun.